Über Laurus Generics GmbH

Die Laurus Generics GmbH ist ein in Hamburg ansässiges Unternehmen. Laurus Generics GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Laurus Labs Limited und ein zuverlässiger Lieferant qualitativ hochwertiger und kostengünstiger Generika in die wichtigsten europäischen Länder. Wir sind ein vertikal integriertes Unternehmen, dh wir haben die gesamte Produktlieferkette im Griff. Dies ermöglicht es uns, erschwingliche Medikamente mit einer sicheren Zustellung bereitzustellen. Unser Portfolio umfasst Therapiebereiche wie HIV, Diabetes, ZNS und CVS.




Rabattvereinbarung

Laurus Generics GmbH unterzeichnet Arzneimittelabkommen mit führenden deutschen Krankenkassen. Dies hilft den Versicherungsgesellschaften, von ermäßigten Preisen zu profitieren. Wenn Ihr Versicherer mit Laurus Generics GmbH einen Rabatt für Arzneimittel abgeschlossen hat, erhalten Sie unsere Produkte, falls Sie zur Einnahme verschrieben werden. Lesen Sie weiter unten unsere Produkte und Rabattvereinbarungen.


Wirkstoff
Broschüret
Krankenversicherung

Nebenwirkungen melden

Ein unerwünschtes Ereignis ist eine unerwünschte Reaktion auf ein Arzneimittel (z. B. eine schwerwiegende Nebenwirkung, die ärztliche Hilfe erfordert). Als verantwortungsbewusstes Pharmaunternehmen empfehlen wir Ärzten, Patienten und Apothekern, unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit unseren Medikamenten zu melden. Obwohl alle unsere Produkte vor ihrer Zulassung auf Sicherheit geprüft werden und einem strengen Bewertungsverfahren unterzogen werden, können einige Nebenwirkungen nur nach längerem Einsatz in einem breiten Spektrum von Patienten erkannt werden. Daher hilft uns die freiwillige Berichterstattung von Patienten und medizinischem Fachpersonal, unsere Arzneimittel sicherer zu machen. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen werden vertraulich behandelt.



Erläutern Sie die unerwünschten Ereignisse, die Sie beobachtet haben*

Dieses Feld wird benötigt

Name des vermuteten Medikaments*

Dieses Feld wird benötigt

Angaben zur betroffenen Person*

Geschlecht

Dieses Feld wird benötigt

Geburtsdatum

Dieses Feld wird benötigt

Land des ständigen Wohnsitzes*

Dieses Feld wird benötigt

Details zum Reporter

Vorname*

Dieses Feld wird benötigt

Nachname*

Dieses Feld wird benötigt

E-mail*

E-Mail ist erforderlich Ungültige E-Mail-Adresse

In welcher Beziehung stehen Sie zu dem Patienten?


Zusätzliche Information



Laurus Generics GmbH
Van-der-Smissen-Strasse 1,
22767 Hamburg, Germany

Telefon: +49 40 38 08 47 64
Fax: +49 40 38 08 47 65
E-mail: info@laurusgenerics.eu

www.lauruslabs.com

© 2018 Laurus Generics GmbH. Alle Rechte vorbehalten

About Laurus Generics GmbH

Laurus Generics GmbH is a Hamburg based entity. A wholly owned subsidiary of Laurus Labs Limited, Laurus Generics GmbH is a trusted supplier of high-quality and cost-effective generic medicines to major European countries. We are a vertically integrated company, which means that we have full control over the entire product supply chain. This enables us to provide affordable medicines with assured delivery. Our portfolio spans therapy areas such as HIV, Diabetes, CNS and CVS.




Discount Agreement

Laurus Generics GmbH signs drug discount agreements with leading German health insurance companies. This will help insurance companies benefit from discounted prices. If your insurance provider has a drug discount agreement with Laurus Generics GmbH, you will receive our products in case you are prescribed to take them. Read about our products and drug discount agreements below.


Active Ingredient
Leaflet
Health Insurance

Report adverse event

An adverse event is an undesirable reaction to a medicine (a serious side effect that needs medical attention, for example). As a responsible pharmaceutical company, we encourage physicians, patients and pharmacists to report any adverse events associated with our drugs. Although all our products are tested for safety and undergo a rigorous evaluation process before they are approved, some side effects could only be recognised after extensive use in a wide range of patient population. Therefore, voluntary reporting by patients and healthcare professionals helps us make our medicines safer. The information provided by you will be kept confidential.



Explain the adverse events you have observed*

This field is required

Name of the suspected drug*

This field is required

Details of the affected person*

Gender

This field is required

Date of birth*

This field is required

Country of permanent residence*

This field is required

Details of the reporter

First name*

This field is required

Last name*

This field is required

E-mail*

E-mail is required Invalid e-mail address

What is your relationship to the patient?


Additional information



Laurus Generics GmbH
Van-der-Smissen-Strasse 1,
22767 Hamburg, Germany

Tel: +49 40 38 08 47 64
Fax: +49 40 38 08 47 65
E-mail: info@laurusgenerics.eu

www.lauruslabs.com

© 2018 Laurus Generics GmbH. All rights reserved